Gasthaus und Pension "Schwarzer Adler" in Masserberg, OT Fehrenbach am Rennsteig Der ideale Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub im Thüringer Wald
Gasthaus und Pension "Schwarzer Adler"in Masserberg, OT Fehrenbach am Rennsteig  Der ideale Ausgangspunkt für einenWanderurlaub im Thüringer Wald

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Silvia Zahn (Montag, 09. Mai 2016 15:17)

    Irgendwann sehn wir uns wieder in der Fehrenbacher Schweiz....so heißt es in einem Lied von Herbert Roth und genau da wollten wir hin, Im Hotel "Schwarzer Adler" fanden wir ein sehr schönes Quartier.
    Und weil es uns so gut gefiel, kamen wir nun schon zum fünten Mal nach Fehrenbach und oft mit Freunden. Inzwischen sind uns Heinz und Ramona, die Wirtsleute, ans Herz gewachsen. Man fühlt sich wohl
    in den liebevoll eingerichteten Zimmern und der Gaststube. Ramona verwöhnte uns mit ihrer Koch- und Backkunst. Gern kommen wir wieder und wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
    Wir bedanken uns für wunderschöne Urlaubstage ganz herzlich bei Ramona, Heinz und der netten Servickraft Ramona.
    Es grüßen Silvia und Lothar

  • Christel Ränker (Dienstag, 17. Mai 2016 20:12)

    Wir waren das 2. Mal auf Empfehlung mit Freunden hier und wir werden wiederkommen. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Hier stimmt einfach alles, die gemütlich eingerichteten Zimmer und Gaststube,
    das Essen und der selbstgebackene Kuchen. Die Wirtleute Heinz und Ramona sowie die Servicekraft Ramona versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Eine tolle familiäre Atmosphäre findet man hier vor.
    Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
    Viele liebe Grüße von Christel und Horst aus Ludwigsfelde

  • Daniela Bluhm (Donnerstag, 14. Juli 2016 15:28)

    Für 4 Tage waren wir zu Gast im "Schwarzen Adler" und haben damit genau die richtige Wahl getroffen.
    Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Gaststube ist rustikal und urgemütlich. Das Essen war super lecker und die Wirtsleute mit ihrer herzlichen Art erfüllen jeden Wunsch.
    Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
    Viele Grüße von den Rennsteigwanderern aus Berlin
    Christian und Dani

  • Simone Domahs (Samstag, 10. September 2016 14:25)

    Wir das Leben manchmal so spielt... Wegen familiärer Umstände in unserer früheren Lieblings-Pension wurden wir in den Schwarzen Adler umquartiert.

    Unsere Erwartungen waren hoch, doch die wurden wirklich übertroffen!

    Der herzliche Empfang von Heinz und Ramona, die urgemütlich und liebvoll eingerichteten Zimmer ...
    Dazu Ramonas hausgebackener Kuchen ... das lecker Abendessen, welches uns von der tollen Servicekraft Ramona serviert wurde...

    Wir haben uns bei euch pudelwohl und wie Zuhause gefühlt. Unser Urlaub bei euch war allererste Sahne.

    Wir kommen garantiert wieder und empfehlen euch liebend gern weiter.

    LG, eure Simone und Ralf aus Meißen - und eure Usedomer Sylvia, Traudi, Maik und Norbert.

  • Hartmut Bloch (Gruppe Hempel ) (Mittwoch, 05. Oktober 2016 19:58)

    Fünf Tage waren wir fünf Geschwister mit Partner zu Gast im " Schwarzen Adler". Wir ziehen den Hut vor dieser familienfreundlichen Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Zimmer, dazu das super
    herzhafte Essen. Wenn es die Zeit erlauben sollte, müßte man so lange verweilen bis man die Speisekarte wenigstens einmal
    von Anfang bis Ende "verschlungen" hat. Es war eine wunderschöne Zeit, wir empfehlen
    Euch gerne weiter und kommen garantiert wieder, bis dahin immer ein volles Haus.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Gasthaus "Schwarzer Adler"
August-Bebel-Str. 4
98666 Masserberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

036870 50346 036870 50346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus "Schwarzer Adler"